Wombat

Miis Bescht
Unsere Wölfe sind im Alter von 7 bis 10. Wir treffen uns jeden Samstag und erleben spannende Abenteuer in der Natur. Dabei können wir uns so richtig austoben. Du lernst bei uns tolle Spiele kennen und gewinnst viele neue Freundinnen und Freunde dazu. Hast du dich schon einmal mit einer Karte auf die Suche nach einem verlorenen Piratenschatz gemacht? Oder im Wald eine richtige Baumhütte gebaut? Als Detektiv eine geheime Botschaft entschlüsselt? Am Lagerfeuer Schoggibananen oder Würste gebraten? Bei den Wölfen kannst du all das und noch vieles mehr erleben!

Unser Aktivitätenplan mit einer Übersicht der nächsten Daten findest du hier:

Aktivitätenplan


Wo treffen wir uns genau? Muss ich etwas mitnehmen? Hier geht es zu den genauen Infos der nächsten Aktivität:

Teleblitz
No items found.