Aktuell

Hier findest du alle News zu unsern Pfadilagern und Events

Draussen schlafen. Sterne beobachten. Selber Kochen. Freundschaften knüpfen. Singend am Lagerfeuer sitzen. Mitten in der Nacht unser Dessert retten. In unseren Lagern kannst du all dies erleben! Egal ob Pfingst-, Sommer-, Herbst- oder Chlauslager wir erleben jederzeit die aufregendsten Abenteuer,  drinnen oder draussen! Wirf ein Blick auf unsere vergangenen Lager und lass dich von der Magie unserer Pfadierlebnisse verzaubern.
Rucksack Backpack Pfadi

Offener Brief an die Pfadi Morea

Dieser offene Brief stellt ein Zeichen von Solidarität und Verbundenheit dar. Er wurde von unserem Präses "Mampf" für die Eltern und Pfadis geschrieben.
MEHR

Einstellung Pfadi-Betrieb bis Ende April

Als Pfadi tragen wir eine gesellschaftliche Verantwortung. Angesichts der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind alle Gruppenaktivitäten bis am 30. April 2020 abgesagt.
MEHR

Muddy Angel Run 2019

Die Meitlipfadi machen mit ihren Leiterinnen, Mamis, Freundinnen und Bekannten am 06. Juli 2019 am Muddy Angel Run mit.
MEHR

Pfi-La 2019

Einige Impressionen aus dem Vättistal SG, wo wir magischen Steinen und schrägen Vögeln auf die Schliche kamen.
MEHR

FäWe Wolfs- und Pfadistufe

Die Fähndliweekends in Aarburg und Rüschlikon sind schon wieder vorbei. Müde & glücklich sind wir wieder zurück.
MEHR

Ein Lager für die Leiter

Auch dieses Jahr wurden die Leiter als Dankeschön für ihre geleisteten Einsatz im 2018 von den AL's ins Leiterweekend eingeladen.
MEHR

Waldweihnacht

Ein gutes Jahr geht langsam zu Ende. Sicherlich seid ihr alle intensivst mit Festagsvorbereitungen beschäftigt. Um euch ein wenig zu entspannen, laden wir euch zur Waldweihnacht ein.
MEHR

So-La 2018

Ein unbekanntes Dorf von dem wir abstammen. Ein etwas komischer Dorfältestenrat. Komisches Verschwinden von Dorfbewohner...
MEHR

Backpack designed by Zlatko Najdenovski on www.flaticon.com.