Drason

Allzeit bereit
Unsere Buebepfadi besteht aus Jugendlichen zwischen zehn und vierzehn Jahren. Wir treffen uns jeden Samstagnachmittag und verbringen eine großartige Zeit miteinander. Hast du Lust in den Wald zu gehen, draussen zu schlafen und dich ab und zu dreckig zu machen? Hast du schon einmal einen Pizzaofen selber gebaut? Wenn du abenteuerfreudig bist und dein Wissen im Bereich Natur, Holzbauten, Zelten, Feuer machen und Umwelt erweitern möchtest, dann bist du hier genau richtig! Unsere Truppe legt sehr viel Wert auf Zusammenhalt und Freundschaft. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und schau einfach mal vorbei!

Unser Aktivitätenplan mit einer Übersicht der nächsten Daten findest du hier:

Aktivitätenplan


Wo treffen wir uns genau? Muss ich etwas mitnehmen? Hier geht es zu den genauen Infos der nächsten Aktivität:

Teleblitz
No items found.