So-La 2018

Ein unbekanntes Dorf von dem wir abstammen. Ein etwas komischer Dorfältestenrat. Komisches Verschwinden von Dorfbewohner...

Anlässlich eines Familientreffens der vier Stämme des Dorfes im Wald von Winznau wur-den alle Nachfahren eingeladen, um gemeinsam ein grosses Fest zu feiern! Aber dann geschah et-was Schreckliches! Während einer Gemeinde-versammlung wurde urplötzlich eine Leiche ge-funden. Die Untersuchungen ergaben, dass die Täter Werwölfe waren! Jeder der Dorfbewohner konnte einer von ihnen sein, worauf Streitigkei-ten ausbrachen. Schlussendlich schlossen sich die Dorfbewohner doch noch zusammen und folgten den Spuren der Werwölfe, bis sie ihr Ver-steck auffanden. Allerdings fanden sie nicht, was sie erwartet hatten. Ihre Stammväter hatten sich nur als solche verkleidet und waren gar nicht uralt. Sie wollten dem Dorf als Werwölfe einen bösen Streich spielen, doch dem war jetzt ein Ende. Das Dorf vertrieb die Werwölfe, wel-che in Wahrheit verkleidete Stammväter waren. So kehrte doch noch Frieden ins Dorf zurück!